Schnellsuche
überall suchen
Suche löschen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Shop

Registrierung

Warum muss ich mich registrieren, nur um nachsehen zu können, was Sie im Angebot haben?

Um bei uns als Kunde aufgenommen zu werden, bedarf es unbedingt einen Nachweis für die "Reparatur von Zweirädern ", bzw. eine nachweisbare Kfz-Werkstatt . Ein "reiner Handel" bzw." Onlinehandel" ist nicht möglich. Eine Freischaltung für den Online-Shop erfolgt nach der Prüfung dieser Kriterien.

Bedienung

Warum wird in der Artikelübersicht der Artikel nicht übernommen, wenn ich die ENTER-Taste drücke?

Der Warenkorb-Button muss markiert sein (Tab-Taste drücken, bis ein Rahmen um den Warenkorb-Button sichbar ist) oder mit der Maus auf den Button klicken.

Warum kann ich bestimmte Artikel nicht in den Warenkorb legen?

Ist ein Artikel momentan nicht lieferbar, kann er nicht bestellt werden. Sobald der Artikel lieferbar ist, ist die Warenkorbfunktion wieder aktiv.

nach oben

Shop - Warenkorb

Bedienung

Nach dem Bestätigen der Bestellung werden meine Artikel anders sortiert als ich sie eingegeben habe. Wie kommt das?

Die Artikel werden nach ihrem Lagerstandort sortiert, bevor die Bestellung aktiv wird.

Warum wird der Bestellbutton nicht angezeigt, obwohl ein Artikel im Warenkorb liegt?

Ist die Gesamtmenge 0 wird der Button ausgeblendet. Auch werden beim Bestellvorgang Artikel aus dem Warenkorb entfernt, wenn die Menge auf Null steht.

Ich habe die Zahlungsoption "Abbuchung" gewählt und kann meine Bestellung nicht abschicken. Was ist passiert?

Wenn Sie "Abbuchung" gewählt haben, müssen die Felder mit Ihrer Bankverbindung ausgefüllt sein. Außerdem muss uns eine schriftliche Einzugsermächtigung oder ein Lastschriftauftrag vorliegen. Oder Sie klicken auf das Optionfeld "Bankverbindung ist FEZ bekannt"

nach oben

Berechnung

Warum unterscheidet sich der Betrag in der Warenkorbvorschau vom tatsächlichen Betrag?

Der Betrag in der Warenkorbvorschau ist nur eine Hilfestellung. Fehlanzeigen durch Rundungsfehler und andere Einflüsse sind möglich.

Warum wird die Kaution nicht zum Warenwert hinzugerechnet?

Die Kaution wird Ihnen nach Einsendung des Altteils wieder zurückerstattet und kann somit nicht zur Berechnung hinzugezogen werden.

nach oben

Frage an FEZ Fahrzeugteile

Name:

Frage:
Beschreibung:

E-Mail:

AntispamCode
Code eingeben