FEZ Fahrzeugteile

Kurzanleitung für das Einstellen des Internet-Explorers, wenn das Einloggen nicht funktioniert

! Die Darstellung der Dialogfelder kann je nach Betriebsystem (XP, W2K, Win98) und Internet-Explorer-Version abweichen.

Weitere Themen

Schritt 1: Online-Shop öffnen

  1. in der Menüleiste den Punkt Extras aufrufen
  2. den Punkt Internetoptionen aufrufen
1
2
step1

Schritt 2: Dialogfeld "Internetoptionen"

  1. Cookies löschen, Browser schließen, neu öffnen und erneut einloggen 1a) Ansicht XP IE7

Sollte das nicht funktionieren, fahren Sie bitte mit dem Schritt 3 fort

1
1a
Windows 2000 IE6 Windows XP IE7
step2step2 XP IE7

Schritt 3: Cookie-Einstellungen überprüfen

  1. Die Einstellungen im Dialogfeld Internetoptionen, Reiter Datenschutz sollte auf Mittel stehen
  2. über Erweitert kann die Cookiebehandlung geändert werden
  3. eventuelle Änderungen in der Sicherheitstufe können hier auf die Standard-Einstellung zurückgesetzt werden

 

1
2
3
step3

Schritt 4: Sicherheitstufe anpassen I

  1. Prüfen Sie ob, die Option Automatische Cookiebehandlung aufheben aktiviert ist
    Wenn ja, prüfen Sie, dass die Option Sitzungscookies immer zulassen (2) aktiviert ist

 

1
2
step4

Schritt 5: Sicherheitsstufe anpassen II

Einzelne Webseiten sperren oder zulassen

  1. Button bearbeiten klicken (bei IE6 / Windows 2000) bzw. 1a) Button Sites (bei IE7/XP)
  2. Internetadresse eingeben
  3. Button Zulassen klicken
  4. Internetadresse erscheint in der Liste
Windows 2000 IE6 Windows XP IE7
step5 Ansicht IE6 / Windows 2000Step 5 Ansicht IE7 / Windows XP
1
1a
2
3
4
step5

Schritt 6: Ausnahmen

  1. in dieser Einstellung ist die Benutzung des Shops nicht möglich

 

1
step6